Für unser Diakonisches Werk Offenbach-Dreieich-Rodgau suchen wir am Standort Dreieich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
(31,2 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
- Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
- Vorbereitung von Sitzungen
- Terminkoordination
- Erstellung von Protokollen und Präsentationsunterlagen
- Personalverwaltung
- Ablage
- Bearbeitung der Eingangsrechnungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen
- Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Freundlicher Umgang am Telefon
Unser Angebot:
Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und pflegen den regelmäßigen Austausch über alle Hierarchie-Ebenen.
Damit Sie Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle,
Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie
Freizeitausgleich bei evtl. anfallenden Überstunden.
Eine attraktive Vergütung (E 7 AVR.HN) wird durch eine vom Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung ergänzt.
Wir unterstützen Sie durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und fördern lebenslanges Lernen.
Damit Sie ausreichend Kraft für Ihre Aufgaben tanken können, haben unsere Mitarbeitenden 30 Tage
Urlaub und
einen zusätzlichen arbeitsfreien Tag.
Die RDW HN – Regionale Diakonische Werke in Hessen und Nassau gGmbH bietet Ihnen eine Tätigkeit, die Sinn stiftet. Unsere Mitarbeitenden tragen alle dazu bei,
dass Menschen in Not und Bedrängnis
geholfen wird. Werden Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.